AWP: Gerhard Beck, Stellvertretender Werkleiter des AWP, ist nun Verwaltungsbetriebswirt

22.05.2019: Gerhard Beck, Stellvertretender Werkleiter des Abfallwirtschaftsbetriebs Pfaffenhofen, hat die Weiterbildung zum Verwaltungsbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen.

Gerhard Beck ist nun Verwaltungsbetriebswirt

Gerhard Beck arbeitet seit September 2003 am Landratsamt Pfaffenhofen und ist seit 2011 im Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm (AWP) tätig. Anfang dieses Jahres hat er die Stelle des stellvertretenden Werkleiters übernommen.

Landrat Martin Wolf: "Wir sind ständig darum bemüht, unseren Mitarbeitern optimale Qualifizierungs- und Fortbildungsmaßnahmen zu ermöglichen. Denn nur mit gut ausgebildetem und geschultem Personal können wir den immer größer werdenden Anforderungen an die Verwaltungs- und Dienstleistungstätigkeit für unsere Bürgerinnen und Bürger gerecht werden".

Der Landkreischef wünschte Gerhard Beck eine erfolgreiche berufliche Zukunft.