Gartenabfallsammelstelle in Pörnbach offiziell eröffnet

11.03.2014: In Pörnbach wurde jetzt von Landrat Martin Wolf (li.), Pörnbachs Bürgermeister Alois Ilmberger (2.v.r.), der Werkleiterin des Abfallwirtschaftsbetriebs Pfaffenhofen Elke Müller (re.) und ihrem Stellvertreter Anton Gänger (2.v.li.)

Gartenabfallsammelstelle
Gartenabfallsammelstelle
Gartenabfallsammelstelle In Pörnbach wurde jetzt von Landrat Martin Wolf (li.), Pörnbachs Bürgermeister Alois Ilmberger (2.v.r.), der Werkleiterin des Abfallwirtschaftsbetriebs Pfaffenhofen Elke Müller (re.) und ihrem Stellvertreter Anton Gänger (2.v.li.) die neue Gartenabfallsammelstelle an der Zufahrtsstraße zum Wertstoffhof offiziell in Betrieb genommen.

Auf insgesamt 2000 m² können dort holzige Gartenabfälle angeliefert und gelagert werden. Ein Teilbereich von ca. 250 m², der von der übrigen Sammelstelle abgesetzt und an die Kanalisation angeschlossen wurde, ist für die Sammlung nicht holziger Gartenabfälle vorgesehen. Die Kosten für die Maßnahme betrugen rund 410.000 Euro.

Weitere Informationen zur Gartenabfallsammelstelle Pörnbach unter folgendem Link: Gartenabfallsammelstelle Pörnbach